Buch uns!

Wir bringen euch euren Song live und akustisch oder mit gewünschten Arrangement auf eure Veranstaltung. Unser Hauptaugenmerk liegt zwar auf Hochzeiten, aber wir spielen und singen für euch natürlich auch auf allen anderen Anlässen – Sprecht uns einfach an und verratet uns, auf welcher Veranstaltung ihr euch unsere musikalische Untermalung wünscht.

Auch spezielle Wünsche sind für uns kein Problem: Wolltet ihr schon immer mal zu „Just the way you are“ (Bruno Mars) einen romantischen Walzer tanzen? „An Tagen wie diesen“ in einer von euch gewünschten Version auf eurer Feier hören?

trennlinie

workinghard Kopie3

Nicht nur das Arrangement passen wir euren Wünschen an. Individuelle Texte auf existierende Songs sind natürlich auch möglich!

Für eure Geschichte gab es bisher kein Lied, das 100% gepasst hat? Euer gemeinsames Finden verdient einen ganz eigenen, neuen Song? Dann schreiben wir ihn für euch! Hier sind entsprechende Vorlaufzeit und Absprachen natürlich umso wichtiger, daher kontaktiert uns bitte frühzeitig.

Unsere nerdigen Freunde möchten wir ganz besonders ermutigen, uns für eure Feier anzusprechen. Durch unsere Verwurzelung in der Szene, kennen wir eure Songs und die Hymnen! Digimon auf eurer Hochzeit? Ein Disney-Ständchen zum Geburtstag? Wir sind dabei! Mit der Extra-Prise Nerdkultur wird euer Event ein noch unvergesslicheres Erlebnis.

trennlinie

Und nun ran ans Kontaktformular! Wir freuen uns von euch zu hören, damit ihr bald von uns was zu hören bekommt.

Wie das dann weiter läuft, möchtet ihr wissen? Verraten wir!

Schreibt uns, welche Songs ihr bei eurer Feier hören wollt und wir lassen euch Probeaufnahmen von den Songs zu kommen. Diese werden jeweils ca 1:30 Minuten des Songs wiedergeben. Wir nehmen sie direkt aus dem Proberaum auf, damit ihr euch ein Bild machen könnt.

Mit dem zuständigen Veranstaltungsort oder Ansprechpartner klären wir dann alles Weitere. Gebt uns dann gerne die Kontaktdaten, damit ihr euch an eurem Tag in punkto Musik zurücklehnen könnt.