Über uns

desi-ganisong-1
Désirée (Desi)

Désirée (Desi) übernimmt für euch die gesangliche Gestaltung eurer Songs! Mit 15 erhielt sie ihren ersten Plattenvertrag, spielte schon in großen Musicalproduktionen mit und ist Masterstudentin für Modernes Japan in Düsseldorf. 2016 durfte sie für eine sehr gute Freundin erstmals auf einer standesamtlichen Trauung „A Thousand Years“ singen und war begeistert von diesem Job: Am schönsten und wichtigsten Tag eines Paares das eine wichtige Lied singen und damit den Tag magisch werden lassen. Seither spielte und sang sie immer wieder bei Hochzeiten. Die Anfragen wurden plötzlich von überall aus NRW an sie herangetragen. Seit Anfang 2017 hat sie sich entschlossen, unter dem Namen „Plan D“ mit ihrem Musikerpartner Dominik eine kleine aber äußerst feine Band für Events anzubieten. Im Duo ist es nun möglich, Songs live und akustisch wiederzugeben und damit noch bessere musikalische Leistungen anzubieten.

desi-ganisong-1
Dominik

Dominik gibt den Takt an und lässt die Melodien für euch aufleben! Sowohl als Drummer als auch als Gitarrist steht er seit über 10 Jahren in ganz Deutschland auf den Bühnen und leitete mehrere Showprojekte. Mit musikalischem Feingefühl und seiner Affinität für gut platzierte Flachwitze, fühlt sich sein Publikum stets gut unterhalten. Für Plan D nimmt er jedoch hinter der Bühne noch eine ganz besondere Rolle ein: Dominiks Talent für deutsches Songwriting ermöglichen dem Duo, maßgeschneiderte Lieder und Lyriks anzubieten. Im Studio und im Probenraum entwickelt er eigene Songs für Brautpaare, spezielle Arrangements für Tanzabende und so manches mehr! Hier kommt der Vollblutmusiker  in ihm so richtig durch.